Welche Domstrebe bei Power Cap?

Diskutiere Welche Domstrebe bei Power Cap? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, die suche hat leider nix dolles ergeben. welche domstrebe passt beim astra gsi, wenn ich n power cap (rotkäppchen) statt dem sfi-kasten am...
W

Warlord

Punkte Reaktionen
0
hi, die suche hat leider nix dolles ergeben.

welche domstrebe passt beim astra gsi, wenn ich n power cap (rotkäppchen) statt dem sfi-kasten am C20XE verbaut habe?

W

Warlord

Punkte Reaktionen
0
so, da muß ich dat dingen hier doch nochmal raufreissen...

also die info, daß die strebe, die mit sfi passt, auch beim power-cap okay ist, stimmt so nicht.
habe mir so'n ding beschafft und siehe da... passt nicht.

da ich sicher nicht der einzige bin, der n rotkäppchen spazieren fährt, kann mir doch sicher einer n tip geben, oder?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wo genau passt das Ding denn nicht? Sicher dass die Strebe für´n 16V war? Oft werden auch die Streben für´n 8v als streben für´n 16v verkauft ....

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1

Sowas sollte auch mit Cap passen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja keine Ahnung, Auto gehört nem Kumpel und ist derzeit zerlegt. Strebe läuft auf jeden Fall relativ weit Richtung Motor wieder vor. Von Oben gesehen also etwa so: \___/

W

Warlord

Punkte Reaktionen
0
@ matze
1. gibts von wiechers mehrere modelle?
2. kann ich was falsch machen?
3. wat kost die?
4. danke

Thema:

Welche Domstrebe bei Power Cap?

Welche Domstrebe bei Power Cap? - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einige Teile: Das liegt bei mir rum: 2 x SFI Kasten stk (VB 15€) Hupkopf Kadett 16 V (VB 30€) 2 Satz Antribswellen C20ne ein Satz davon Zerlegt (VB 40) K&N 57i...
Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E: Hi, kann es sein, das der Kadett E hinten zwischen den Domen breiter ist als ein Astra F? Hab hier eine Domstrebe, die angeblich im Astra F und...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben