Welche Dichtmasse am KW Lagerbock 5?

Diskutiere Welche Dichtmasse am KW Lagerbock 5? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Welche Dichtmasse nehmt ihr um den letzten Lagerbock der Kurbelwelle am Schwungrad abzudichten? Ist das bei Opel eine einfache silicondichtmasse...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Welche Dichtmasse nehmt ihr um den letzten Lagerbock der Kurbelwelle am Schwungrad abzudichten?
Ist das bei Opel eine einfache silicondichtmasse oder eine 2 komponenten dichtmasse?

S

Schnapadäus

Guest
Ist Silikondichtmasse..gibts unter anderen auch von Hylomar..ist so ne essigstinkende schwarze Masse!
Gibts in jedem guten Autozubehörladen!
mfg RAlf

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht weil die oben genannte dichtmasse ist außer von der farbe her( z.B. elring-rot , opel-schwarz) die selbe die von opel verwendet wird , und damit wird es immer 100% dicht :wink:

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
das ganze nach essig-stinkende zeug, schön und gut, aber erahrungsgemäß und verarbeitungstechnisch ist die loctide Dichtmasse besser. Diese Dichtmasse wird nicht umsonst im Werk beim Motorenbau verwendet.

gruß devil

Thema:

Welche Dichtmasse am KW Lagerbock 5?

Welche Dichtmasse am KW Lagerbock 5? - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
HALLO ZUSAMMEN: wollten uns kurz mal vorstellen wir 2 sind aus bayern 32 und 33 Jahre alt und begeisterte opel turbo fahrer m fuhr bis das kind kam z20let coupe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H Cosmo; Z20LEL mit LEH Lader, Kolben, Kupplung: Hallo, durch den Familienzuwachs habe ich mich von meinem Astra getrennt, welcher nun zum Verkauf steht. Bevor ich die ganzen Daten kopiere...
Oben