C
c18xe16v
- Punkte Reaktionen
- 0
moin moin,
passen die dämpfer vom cali auch beim astra f?
n kumpel überlegt grad welche dämpfer er sich einbauen soll.
zu den daten: es geht um einen astra f mit c20let/f28.
die federn haben ne achslast bis 900kg.
die idee von ihm ist nun sich die gelben konis für den cali turbo zu holen.
welchen unterschied haben die koni gelb zwischen astra f (8610-1282SPORT), astra f gsi (8610-1283SPORT) und cali turbo (8610-1263SPORT) ?
vermutlich sind die unterschiedlich "hart" in bezug zur achslast... so jedenfalls meine vermutung.
so'ne 1,4l maschine wiegt ja nun doch einiges weniger als n c20xe. daher wahrscheinlich der unterschied bei koni zwischen astra f und astra f gsi.
und n let mit f28 wiegt ja auch nochmal n paar kilo mehr, daher nun also die idee sich die konis vom cali turbo einzubauen.
was meint ihr dazu?
passen die dämpfer vom cali auch beim astra f?
n kumpel überlegt grad welche dämpfer er sich einbauen soll.
zu den daten: es geht um einen astra f mit c20let/f28.
die federn haben ne achslast bis 900kg.
die idee von ihm ist nun sich die gelben konis für den cali turbo zu holen.
welchen unterschied haben die koni gelb zwischen astra f (8610-1282SPORT), astra f gsi (8610-1283SPORT) und cali turbo (8610-1263SPORT) ?
vermutlich sind die unterschiedlich "hart" in bezug zur achslast... so jedenfalls meine vermutung.
so'ne 1,4l maschine wiegt ja nun doch einiges weniger als n c20xe. daher wahrscheinlich der unterschied bei koni zwischen astra f und astra f gsi.
und n let mit f28 wiegt ja auch nochmal n paar kilo mehr, daher nun also die idee sich die konis vom cali turbo einzubauen.
was meint ihr dazu?