welche bremsscheiben

Diskutiere welche bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi hab von nem kumpel turbo bremssättel bekommen, nun weis ich aber nicht welche scheiben ich brauche. wie kann ich das herrausfinden? oder ist...
na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hi

hab von nem kumpel turbo bremssättel bekommen, nun weis ich aber nicht welche scheiben ich brauche.

wie kann ich das herrausfinden? oder ist es egal ob es ne 284x24 oder 288x25er scheibe ist?

vielen dank

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Schau mal auf die dreistelligen Nummern von den Bremssätteln?
Für 284er Scheiben stehen 751 bzw. 752 drauf, für 288er Scheiben stehen 919 bzw. 920 drauf.

Kannst es aber auch an der Zahl für den Durchmesser des Bremskolbens erkennen.

284er = 54
288er = 57

Thema:

welche bremsscheiben

welche bremsscheiben - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben