Welche Bremsscheiben für Signum Z19DTH??

Diskutiere Welche Bremsscheiben für Signum Z19DTH?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe massive Probleme mit den Bremsscheiben in meinem Signum!! Ich hab jetzt 30k runter, aber bereits nach 25k haben die Scheiben...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich habe massive Probleme mit den Bremsscheiben in meinem Signum!!

Ich hab jetzt 30k runter, aber bereits nach 25k haben die Scheiben geschlagen ohne Ende!! :evil:

Da Opel auf Stur gestellt hat und mir die Scheiben nicht ersetzen will werde ich auch keine originalen Scheiben mehr verbauen!!

Was gibt es für Möglichkeiten auf dem Zubehörsektor??

Gibt es da evtl. was wärebehandeltes??

Gruß Mich

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sind halt Verschleißteile. Du erwartest doch nicht etwa Garantie bei 30tkm :lol:
Mit "falschen" Bremsen kann ich die Scheiben nach 2000km krum und schief haben. Bekomm ich deswegen Garantie? Nein!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Bis 5tkm sagt mein FOH gibts die Scheiben auf Garantie!

Meiner Meinung nach sind die Scheiben einfach zu klein, 285x25 er Scheiben für ein Auto das Vollgetankt mit Fahrer ~1750kg wiegt sind halt auch ein Witz!!

Da es ein Geschäftsfahrzeug ist interessieren mich die Kosten weniger, mir gehts bloß ums Prinzip wie man mit sowas umgeht....

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Hatte gleiches Problem

Ich hatte selbiges Problem , habe einen Vectra C Caravan Z19DTH + Phase und bin oft beladen fix auf der Autobahn unterwegs , ich habe auf die 3 Liter Diesel Bremse umgebaut 314 mm Durchmesser , seid dem keine Probleme mehr ! Alleine die Sättel sind doppelt so groß!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Bei mir wars jetzt zum Schluss so das die Scheiben/Beläge beim Foh nach 30k km kostenlos getauscht wurden!!
Auf den neuen hab ich jetzt knapp 10k drauf, bis jetzt gibts noch keine Probleme!!

Gruß Mich

Thema:

Welche Bremsscheiben für Signum Z19DTH??

Welche Bremsscheiben für Signum Z19DTH?? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Oben