Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?

Diskutiere Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
K

k16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6 Bremssättel, die ich gern einbauen würde. Ich würde auch gern bei 4-Loch bleiben.

Welche Bremsscheiben kommen da in Frage? Und was für Anpassungsarbeiten wären evtl. nötig?
Ich habe mich damit jetzt schon eine Weile beschäftigt, endgültige Sicherheit hat mir das aber nicht gebracht. Wäre schön, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
Abdrehen auf einen kleineren Durchmesser wäre möglich.

Vielen Dank!

Thema:

Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?

Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100? - Ähnliche Themen

Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Girling Bremsanlage in 4x100: Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt...
Oben