Welche Bremsen am Astra TCoupé

Diskutiere Welche Bremsen am Astra TCoupé im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich dachte eigentlich zu diesem Thema etwas in der Suche zu finden, jedoch sind die Beiträge doch sehr alt und ich wollte mal nachfragen...
X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich dachte eigentlich zu diesem Thema etwas in der Suche zu finden, jedoch sind die Beiträge doch sehr alt und ich wollte mal nachfragen ob es inzwischen gute bzw. neue Vorschläge zur Bremsanlage für´s Astra TQP gibt.

Bei den Belägen würde ich nach momentanem Wissenstand die grünen von Regal nehmen. <--kann ich die auch in Deutschland kaufen?

Aber bei den Scheiben habe ich keine Vorstellung von dem, was ich kaufen soll.
Sind die Serienscheiben gut genug, oder gibt es da was besseres?

Über News und Bezugsadressen würde ich mich freuen :lol:

Grüße
Stefan

Thema:

Welche Bremsen am Astra TCoupé

Welche Bremsen am Astra TCoupé - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben