Welche Bremsbelege für den 16V

Diskutiere Welche Bremsbelege für den 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Welche Belege fahrt ihr? Gibs da was besonders Gutes oder nornale ATE o. ä. ?
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi

Welche Belege fahrt ihr? Gibs da was besonders Gutes oder nornale ATE o. ä. ?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Pagid hat meines Wissens was besseres, Ferrodo hat was besseres, kann dir aber in der Verbindung Ferrodo DS2000 auch die gelochten Zimmermann-Scheiben empfehlen, wobei die haben ja das "neue" Design, ich hab noch die alten mit den vielen Löchern ....

Thema:

Welche Bremsbelege für den 16V

Welche Bremsbelege für den 16V - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Instandsetzer für Omega A Diff mit Sperre: Guten Morgen hat da jemand einen an der Hand der sich mit dem alten Zeug noch auskennt und viel wichtiger evtl. noch Ersatzteile liegen hat...
Oben