Welche Bremsanlage passt beim Cali Turbo?

Diskutiere Welche Bremsanlage passt beim Cali Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo möchte bei meinen Cali eine größere Bremsanlage von Omega draufbauen. Welche kann ich nehmen muß es umbedingt die vom 3.0 24 V seingeht auch...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte bei meinen Cali eine größere Bremsanlage von Omega draufbauen. Welche kann ich nehmen muß es umbedingt die vom 3.0 24 V seingeht auch eine andere zb. 2.6i oder die vom B-Omega zb. MV6. Welche unterschiede gibt es weil die Bremsscheiben sind doch alle gleich(298x28mm). Danke schon mal im voraus. Gruss Andi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Achte nur darauf das du Girling/Lukas sättel nimmst...ATE passt nicht
Tipp:
meld dich einfach mal beim isnogud der hat meistens was auf lager

Thema:

Welche Bremsanlage passt beim Cali Turbo?

Welche Bremsanlage passt beim Cali Turbo? - Ähnliche Themen

Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Ascona B Turbo GTX35 umbau!: Hallo, wollt mal berichten und mir Informationen einholen für mein aktuelles Projekt! Zurzeit fahr ich in mein Ascona B Bj 79 ein c20let mit EDS...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Girling Bremsanlage: Hi Leute, folgendes...... ich fahre die Girling Bremsanlage mit den 298er Scheiben jetzt möchte ich aber die Radnabe vom Vectra B nehmen und...
Oben