Welche BOV habt Ihr??

Diskutiere Welche BOV habt Ihr?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöle! Mal rein so interessenshalber! Bin schon gespannt welches die Nase vorn hat :D Hoffentlich is für jeden was dabei :wink: Falls Euer...

Welches BOV hab Ihr verbaut

• HKS (egal welche Generation)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bailey

• Bailey mit starker Feder

• Vmax EBOV

• Monzä

• Blitz

• Froge

• Greddy

• ARC

• Turbosmart

• Samco

• Sard

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    0
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Mal rein so interessenshalber!

Bin schon gespannt welches die Nase vorn hat :D
Hoffentlich is für jeden was dabei :wink:

Falls Euer Blow Off in die Kategorie "Sonstiges" fällt, schreibt bitte die Marke rein!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
joar also hab 3x versucht zu voten für B.+St. feder,aber da kam bei AOL immer das "Time-out" - "zeitüberschreitung",da hab ich auch B. "normal" geklickt und das ging....Fuck aol..sollte man Zuschütten :oops:

Der Forenbetreiber distanziert sich natürlich von dieser aussage....Ich steh dazu 8)

S

southside

Punkte Reaktionen
0
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1

8)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hab das HKS SSQV letzte Generation. Vorher Bailey DV26D.

@ Nexilis

:shock: Angeber - geht das noch größer :wink: :D :D

@ Raven

Wann testen wir mal das BLITZ :D ?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
@Mr.ZLET

Wenn ich meinen Arbeitskolegen wieder sehe (der is auf Aussendienst) dann werd ich ihn drauf ansprechen, dass ers mir mitnehmen soll :D

Thema:

Welche BOV habt Ihr??

Welche BOV habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben