Welche Benzinpumpe Walbro?

Diskutiere Welche Benzinpumpe Walbro? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, sorry aber mit 56k modem ist die Suche unerträglich. Ich wüsste gern was für anschlüsse ein benzin-Catchtank hat, denke mal benzinzulauf vom...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sorry aber mit 56k modem ist die Suche unerträglich.
Ich wüsste gern was für anschlüsse ein benzin-Catchtank hat, denke mal benzinzulauf vom tank, rücklauf zum tank und einen wo ne 2te pumpe dran kommt die direkt zum motor fördert, richtig???

Mfg

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
sind 4 anschlüsse drann 3 oben für: zulauf vom tank, rücklauf zum tank, und rücklauf vom motor. und unten einer für den zulauf zum motor bzw zu 2ten pumpe

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
danke, ist eine 2te pumpe pflicht oder reicht eine große hinten

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
vom tank in den catchtank kannst du irgendwas kleines nehmen!!! also am besten orginalpumpe und dann halt noch was dickes zum motor hin!!!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
reicht im normalen tank die 16v pumpe???
und vorne dann die pierburg?
Saugt die größere pumpe nicht schneller das benzin weg so das der catchtank wieder leer ist bzw. nicht ganz gefüllt?

Und spricht etwas dagegen einen catchtank aus edelstahl zu schweissen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
die originalpumpe vom let bringt um die 200l/h drucklos wenn ich das noch richtig am zettel hab ... ne bosch 053 zieht 180~220liter/h ... da kommt dann aber sehr viel in den catchtank zurück :wink:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ist die 16v pumpe die bosch 053??? du verwirrst mich etwas :)

und ist edelstahl auch o.k.?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ist die 16v pumpe die bosch 053??? du verwirrst mich etwas :)

und ist edelstahl auch o.k.?

Bosch 0580 254 053 fördert bei 5bar 180~230l/h, is ne bosch-standard-pumpe ... das schafft die originale 16v-pumpe gerade so drucklos ...

und nein, edelstahl is genauso gut wie aluminium, muss nur dicht sein :wink:
Alu is halt leichter :lol:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hab auf der arbeit auch gesagt das die eigentlich aus alu sind, nur keiner war sich sicher ob das benzin das alu nicht angreift, darum haben sie mir edelstahl besorgt.
Danke für eure antworten, dann hab ich morgen wenigstens was zu tun :)

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
also daniel fährt in seinem corsa im tank die 1.2er pumpe und dann ab catchtank die pierburg und da gabs noch nie probleme

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hat denn jemand fotos von soeinem tank wie er verbaut ist

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Wo gibts noch benzinpumpen aussen mit genügend förderleistung bis ph3??
Die Pierburg von eds ist mir zu teuer!

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
na ganz toll. mit 300ps durch die gegend fahren wollen aber 170euro für ne spritpumpe sind dir zu teuer

Thema:

Welche Benzinpumpe Walbro?

Welche Benzinpumpe Walbro? - Ähnliche Themen

Kein guter Benzindruck trotz neuer Benzinpumpe: Hallo Leute Bin momentan am verzweifeln. Mein Zafira OPC ist seit einer Woche in der Werkstatt und die Mechaniker kommen anscheinend nicht...
Pulsierende Spritleitung: Hallo Leute. Gestern als ich bei geöffneter Motorhaube vor meinem Auto stand, ist mir aufgefallen das eine Benzinleitung (ich denke es ist der...
Unsicher mit Catchtank: Hey ich fahre Astra f Turbo mit Ph 3... Habe mir letztes Jahr 2. Benzinpumpe von Eds , Catchtank und seperaten Strom gelegt. Funktioniert Top...
Problem beim Kraftstoffsystem: Hi Wir bauen zur zeit einen S54 in einen E30 soweit ist alles gut und läuft auch alles und der Motor springt gut an und dreht auch schön hoch...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
Oben