T
Tafelwasser
- Punkte Reaktionen
- 0
Welche ist denn passend für den Astra F Bj 92, die 341 Walbro und ein Benzinsieb kaufen für den Astra G ab welchem Baujahr und Motor egal ?
Der Mann von EDS sagte mir das die Walbro Pumpen Kunstofffäder haben.
Die EDS Pumpe hat Rädchen aus Metall!
Auf die Aussage habe ich vertraut und bin bis jetzt zu frieden!
Mach nicht immer alles schlecht! Deine Aggro Schreibweise geht einem ja mittlerweile echt auf die Nerven!! In jedem Threat blubberst du so einen Quark! Meld dich doch ab wenn du angeblich zu nichts mehr was schreiben willst... Junge Junge Junge...
Meld dich doch ab...
Bevor du anderen etwas lehren willst,mach lieber keine Geschäfte und melde dich dann nimmer,erstmal vor der eigenen Türe kehren...
UND,wer nicht zu faul oder zu dumm ist die Suche wenigstes ETWAS zu nutzen,dann findet er Bilder von Walbro,Serie,Aeromotive mit METALLRÄDERN,also,wer dann immernoch Blind vertraut dem fehlt eh a 50erla auf die Mark.
Bei Typen wie euch soll man mal versuchen ruhig zu bleiben und nicht aggro zu schreiben.
Mal so ne Gegenfrage,was meint ihr warum keiner mehr ausser mir hier z.b. euch Antworten gibt?
weil den meisten Leuten es langsam zu blöd ist zu helfen,weills hier endweder 1000mal steht oder man sich beim Helfen dann so dumm anreden lassen muss wie von dir gerade.
und wer hilft dir dann und gibt dir wie hier Antworten?
Du hast Sorgen Kollege
Geh mal zum Arzt
Tschau mit V
Lächerlich!