Welche Benzinpumpe Walbro?

Diskutiere Welche Benzinpumpe Walbro? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche ist denn passend für den Astra F Bj 92, die 341 Walbro und ein Benzinsieb kaufen für den Astra G ab welchem Baujahr und Motor egal ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Welche ist denn passend für den Astra F Bj 92, die 341 Walbro und ein Benzinsieb kaufen für den Astra G ab welchem Baujahr und Motor egal ?

C

Corsa A 16V

Guest
pumpe ist egal die 42 oder 41

sieb: 8 18 521

würde aber eine andere empfehlen,viel leiser und mehr leistung

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
OK gucke mal, ist die Walbro so laut dagegen ? Welche Variante ist denn von der Aeromotive Stealth passend und passt das universelle Filtersieb dazu?

C

Corsa A 16V

Guest
Dir wirde doch etz scho mittm Zaunpfahl zugewunken.

Einfach mal stealth oder aeromotive oder benzin/kraftstoffpzmpe in die suche oder gar google.

Da steht alles mehrfach.

Und,die zahlen sind bei walbro und aeromotive gleich,zumindest die wichtigsten.

Und ja,auch die passt genauso und gleicher sieb.

Zu kaufen am billigsten bei bar-tek

Und nein,ich hab nur wegen geldüberfluss die walbro rausgeworfen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Pumpe von EDS heute verbaut und man hört sie echt nur ganz leicht wenn man die Rücksitzfläche hochgeklappt hat und ganz nahe an die Öffnung geht!

C

Corsa A 16V

Guest
Und was hat EDS für ne Pumpe?
Übrigens,danke fürs Absagen deiner Bestellung......

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
EDS hat mir keine genauen Angaben zum Hersteller gemacht. Ich weiß nur das sie angeblich Metall Schaufelräder haben soll, die bei der Walbro zb aus Plastik sind.
Habe einfach mal auf die Aussage vertraut das sie besser und leiser ist!

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Die USA Pumpe hat also Kunsstoffräder , dadurch ist sie leiser ? Wie sieht es aber mit der Haltbarkeit aus ?

C

Corsa A 16V

Guest
Oh waia,wo lest ihr raus,dass usa pumoen kunststoffräder haben?

Ich hab alle pumpen da,serie,vmax,walbro,aeromotive,alles metallräder.

Und,ich werd etz nix mehr schreiben,denn ich hab hier alles mehrfach geschrieben und aich gesagt wo man wie und mehr findet,und wer zu faul zum suchen is,dem helf ich auch nimmer weiter.

Und glaubt ruhig blind alles,was euch von tunern erzählt wird....

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Der Mann von EDS sagte mir das die Walbro Pumpen Kunstofffäder haben.
Die EDS Pumpe hat Rädchen aus Metall!

Auf die Aussage habe ich vertraut und bin bis jetzt zu frieden!

Mach nicht immer alles schlecht! Deine Aggro Schreibweise geht einem ja mittlerweile echt auf die Nerven!! In jedem Threat blubberst du so einen Quark! Meld dich doch ab wenn du angeblich zu nichts mehr was schreiben willst... Junge Junge Junge...

C

Corsa A 16V

Guest
Der Mann von EDS sagte mir das die Walbro Pumpen Kunstofffäder haben.
Die EDS Pumpe hat Rädchen aus Metall!

Auf die Aussage habe ich vertraut und bin bis jetzt zu frieden!

Mach nicht immer alles schlecht! Deine Aggro Schreibweise geht einem ja mittlerweile echt auf die Nerven!! In jedem Threat blubberst du so einen Quark! Meld dich doch ab wenn du angeblich zu nichts mehr was schreiben willst... Junge Junge Junge...

Bevor du anderen etwas lehren willst,mach lieber keine Geschäfte und melde dich dann nimmer,erstmal vor der eigenen Türe kehren...

UND,wer nicht zu faul oder zu dumm ist die Suche wenigstes ETWAS zu nutzen,dann findet er Bilder von Walbro,Serie,Aeromotive mit METALLRÄDERN,also,wer dann immernoch Blind vertraut dem fehlt eh a 50erla auf die Mark.

Bei Typen wie euch soll man mal versuchen ruhig zu bleiben und nicht aggro zu schreiben.

Mal so ne Gegenfrage,was meint ihr warum keiner mehr ausser mir hier z.b. euch Antworten gibt?
weil den meisten Leuten es langsam zu blöd ist zu helfen,weills hier endweder 1000mal steht oder man sich beim Helfen dann so dumm anreden lassen muss wie von dir gerade.

Meld dich doch ab...

und wer hilft dir dann und gibt dir wie hier Antworten?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Bevor du anderen etwas lehren willst,mach lieber keine Geschäfte und melde dich dann nimmer,erstmal vor der eigenen Türe kehren...

UND,wer nicht zu faul oder zu dumm ist die Suche wenigstes ETWAS zu nutzen,dann findet er Bilder von Walbro,Serie,Aeromotive mit METALLRÄDERN,also,wer dann immernoch Blind vertraut dem fehlt eh a 50erla auf die Mark.

Bei Typen wie euch soll man mal versuchen ruhig zu bleiben und nicht aggro zu schreiben.

Mal so ne Gegenfrage,was meint ihr warum keiner mehr ausser mir hier z.b. euch Antworten gibt?
weil den meisten Leuten es langsam zu blöd ist zu helfen,weills hier endweder 1000mal steht oder man sich beim Helfen dann so dumm anreden lassen muss wie von dir gerade.

und wer hilft dir dann und gibt dir wie hier Antworten?

Du hast Sorgen Kollege :D
Geh mal zum Arzt ;)

Tschau mit V ;)
Lächerlich!

C

Corsa A 16V

Guest
Du hast Sorgen Kollege :D
Geh mal zum Arzt ;)

Tschau mit V ;)
Lächerlich!

lächerlich?
schau mal bitte wer hier nach der ersten Frage in 2012 geholfen hat?

Lächerlich sind so Nullblicker wir du,die zu doof sind 2 Seiten vorher ein Bild der Walbro Pumpe zu sehen und Metallräder zu erkennen

Ich hoffe dir verkauft keiner mehr was und helfen erst recht nicht.

Und,ja,ich habe Sorgen,da nahezu alle Leuts mit Ahnung hier nichts mehr schreiben und helfen wegen solchen Affen wie du z.b. keine Ahnung,jeden scheiss glauben der ihnen erzählt wird usw usw und wenn man hilft muss man sich dumm anreden lassen.

Mittlerweile find ichs ganz gut (vor paar Jahren hätte ichs noch schade gefunden) das das Forum vll ab 2013 abgeschalten wird,dann werden solche Leute wie du endlich mal zu schätzen wissen,was sie hatten und was sie kaputt gemacht haben.

Ich versteh die Sponsoren,warum sie wegen so faulen,frechen,dummen,großmäulern die sich immer mehr hier häufen abspringen.

Man hilft und hilft und hilft und was hat man davon? Von Neulingen und Leuten ohne Ahnung ständig dumm anmachen zu lassen obwohl se ohne Hilfe netmal ihre Karre anlassen könnten

ICH sag sowas noch,andere schreiben einfach garnixmehr und das habt ihr super geschafft

Zuletzt bearbeitet:
B

bsh-brain

Guest
^^ ich sach dazu mal nichts .... es gibt eben leute die brauchen etwas mehr hilfe als andere ..... und die suche ist fürn arsch also verweist nicht immer darauf .... solange das so ist wird eben alles 100 mal gefragt .

C

Corsa A 16V

Guest
Ich versuch da jetzt meine letzte stellungnahme zu schreiben,damit man dem ganzen entgegenwirken kann.

Einer wie ich versucht allen und jeden zu helfen,setz mich stundenlang hin um bilder zu machen,posten,erklären usw.

Such stundenlang im tis und epc.

Dann verfässt man den ersten kraftstoff/benzinpumpenthread und erklären alles mit bilder usw.

Dann kommt der erste faule und sucht nicht,obwohls etz nur 1 thema gäbe.

Dann passiert das 20 mal und man gibt das verweissen,verliken oder nochmalige erklären auf.

Dann kommt der 21. und beschwert sich über die scheiss suche und alles ist doch scheisse und der corsa a 16v motzt NUR (aber das er alles kleinlichst 10mal erklärt hat sieht keiner)

Dann gibts leute die schreiben in einen 2 jahre alten thread walbro pumpen haben kunststoffräder

Der nächste der sucht findet das und glaubt es,soviel zum gefährlichen halbwissen oder dummen nachschwätzen.

ICH hab die erfahrungen mit selbst kaufen,basteln,tüfteln,ausprobieren gesammelt und will die sogar teilen und muss mich dann von nem.user als aggro bezeichnen lassen und solle zum arzt.

Ein user der keine praktische erfahtung hat,nur nachredet was er gehört hat und dazu dann auch noch verkäufer verarscht die ihm helfen wollen.

So,diese situationen gab es schon 100mal mit diversen anderen guten leuten,die etz nimmer kommen oder helfen,soweit isses etz bei mir auch,ich werd nur noch den teilemarkt nutzen,können sich ja viele freuen

Thema:

Welche Benzinpumpe Walbro?

Welche Benzinpumpe Walbro? - Ähnliche Themen

Kein guter Benzindruck trotz neuer Benzinpumpe: Hallo Leute Bin momentan am verzweifeln. Mein Zafira OPC ist seit einer Woche in der Werkstatt und die Mechaniker kommen anscheinend nicht...
Pulsierende Spritleitung: Hallo Leute. Gestern als ich bei geöffneter Motorhaube vor meinem Auto stand, ist mir aufgefallen das eine Benzinleitung (ich denke es ist der...
Unsicher mit Catchtank: Hey ich fahre Astra f Turbo mit Ph 3... Habe mir letztes Jahr 2. Benzinpumpe von Eds , Catchtank und seperaten Strom gelegt. Funktioniert Top...
Problem beim Kraftstoffsystem: Hi Wir bauen zur zeit einen S54 in einen E30 soweit ist alles gut und läuft auch alles und der Motor springt gut an und dreht auch schön hoch...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
Oben