Welche Benzinpumpe für LET ???????????

Diskutiere Welche Benzinpumpe für LET ??????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal Euro Meinungen hören. Ich will mir jetzt eine Neue, aussenliegende Benzinpumpe für meinen LET kaufen. Was ist da Eurer Meinung...
D

Doc Sneider

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal Euro Meinungen hören.

Ich will mir jetzt eine Neue, aussenliegende Benzinpumpe für meinen LET kaufen. Was ist da Eurer Meinung nach das beste ?ß

Pierburg ?? Oder gibt es da was besseres ??

Und den Benzinfilter------- Original oder gibt es da auch was besseres ???

Danke im vorraus für Eure Meinungen.

Gruß aus Oberfranken, Ralf

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Also was ich bisher gehört habe ist die Pierburg top, ich habe auch eine verbaut und einen neuen org.Filter dazu genommen !
Sehr wichtig ist aber noch, dass Du Die Pumpe ausreichend mit Strom versorgst also leg extra starke Kabel ich habe 8mm² genommen glaube ich, ein 80A Relai welches ich mit dem org.Relai schalte um dieses zu entlasen, ich weiss auch nicht wieviel A man dauerhaft über das org.Relai laufen lassen kann, die Masse habe ich hinten direkt von einer der Gurtschraube genommen und Plus direkt vor bis zu Batterie gezogen.
So ist sichergestellt, dass die immer schön arbeiten kann ohne das Du hast.

G

Guest

Guest
Das mit dem Plus direkt zur Batterie ist aber keine gute idee, denn dann wird sie sicher über schalter betrieben und im falle eines unfalls wennst du eingeklemmt im wagen sitzt und nicht mehr abschalten kannst ... na danke ;(! Wenn dann müßtest du sowas wie nen Notschalter einbauen wie Ford es hat, ab einer gewissen aufprallstärke springt der schalter aus und die pumpe stopt!

Pierburg ist ideal, schneller einfacher einbau und dikere Kabel verwenden wobei 8qmm bissl übertrieben ist aber ok ;)!

Mfg.Chris

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ER HAT ES ÜBER EIN LAST RELAI GEMACHT DAS ÜBER DAS ORIGINALE ANGESTEUERT WIRD IST VOLLKOMMEN RICHTIG UND FUNKTIONIER 100% HABE ICH AUCH SO HABE ABER 6MM GENOMMEN

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Jo genau habs mit Rlai gemacht ;) logisch, bin ja nicht lebensmüde !
Mit 4 mm² kann es schon eng werden meinten verschiedene Leute hier. Samy soll sogar Endstufenkabel gelegt haben ;) aber warscheinlich nur, weil gerade nix passenderes da war.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Endstufenkabel ist völlig ok !! So kann man die Pumpe füttern und die Hifi Anlage ohne Probleme ! :D
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ne aus der Hifi Zeit mit Endstufen und sonstwas bin ich raus. Mein Hifi ist jetzt nen Radio und 2 Lautsprecher :) Hab nur eine dicke Pumpe am Kabel mehr nich. Aber bei der Pierburg bzw. einer Pumpe mit max 15A reichen 3-4mm² locker aus.

Thema:

Welche Benzinpumpe für LET ???????????

Welche Benzinpumpe für LET ??????????? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
Oben