Welche Bauteile sind Identisch?

Diskutiere Welche Bauteile sind Identisch? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hätte eine Frage bezüglich der Verwendungsfähigkeit von XE zu LET Teilen. Wie sieht es mit dem Zündverteiler sowie dem LMM aus? kann man die...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage bezüglich der Verwendungsfähigkeit von XE zu LET Teilen.

Wie sieht es mit dem Zündverteiler sowie dem LMM aus? kann man die vom XE in den LET übernehmen?

Gruß, Marc

Thema:

Welche Bauteile sind Identisch?

Welche Bauteile sind Identisch? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Oben