welche auspuffanlage ???

Diskutiere welche auspuffanlage ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche auspuffanlage brauche ich beim umbau auf turbo? und von welchen wagen kann ich übernehmen ? durchmesser usw. ? muß ich was umschweissen ...
G

Guest

Guest
welche auspuffanlage brauche ich beim umbau auf turbo?
und von welchen wagen kann ich übernehmen ? durchmesser usw. ? muß ich was umschweissen ?

fahre astra caravan bj 97 will auf turbo umbauen
(ich weiß ich habe D3 Norm ich kaufe mir bei EDS einen D3 kat für Turbo)

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich kann dir nur sagen, für einen serien-LET mindestens 60mm, und für leistungsgesteigerte am besten 70mm durchmesser.
von welchen wagen du ev. übernehmen könntest weiss ich leider auch nicht.
soll er denn serie bleiben?

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
himm die von mantzel.
Sind gut haben 63.5 durchmesser,und haben kernigen sound.

Mfg Sascha

G

Guest

Guest
also erst soll er serie bleiben und später mehr.

mir sagte einer für astra caravan gibts leider keinen 63 durchmesser.

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
re

lass dir von treisch motorsport ne auspuffanlage bauen . und net irgendwelche von der stange kaufen . passen net immer so !!

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab die von Lexmaul drunter...passt wie angegossen, musste nur ein wenig vorm MSD umgeschweißt werden damit sie an den D3 Kat passt...aber das ist ja immer so. Hat durchgehend 60mm und ist zum Glück richtig schön leise und auch auf längeren Fahrten absolut unaufdringlich.

Gruß
Björn

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
re

hatte auf meinem C20NE und C20XE Kadett E auch schon die Lexmaul Auspuffanlagen drunter . Gepasst haben die gut . aber der Sound war net so dolle . Hab jetzt ne Supersprint Gruppe A drunter . Hab ich mit jemand getauscht . Und der hatte die hier ausm Forum vom Porschekiller oder so in der Art heißt der hier .

G

Guest

Guest
kann ich nicht einfach meinen D3 kat vom meinem astra übernehmen? wenn nein warum nicht?

Thema:

welche auspuffanlage ???

welche auspuffanlage ??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben