Welche Auspuffanlage könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Auspuffanlage könnt ihr empfehlen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage. Da meine fast weg gerostet ist, wäre es sowieso an der Zeit und da hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Hi, wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage. Da meine fast weg gerostet ist, wäre es sowieso an der Zeit und da hab ich gedacht was schönes aus Edelstahl mit nem schönen Sound könnte es ja werden.

Fahre einen Zafira OPC mit EDS Phase I Vorkat is raus und Powerrohr mit POP-off is drin.

Sollte natürlich auch nicht gerade die teuerste sein. Finanzgriese und so.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
schau in die suche ;-) bastuck oder friedrich halt die üblichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Auspuffanlage könnt ihr empfehlen?

Welche Auspuffanlage könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben