Welche AGT anzeige kaufen?

Diskutiere Welche AGT anzeige kaufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, hab grad mal bei ebay rumgeschaut, welche nimmt man denn da am besten? diese bling bling raid dinger scheiden denke ich mal direkt aus...
c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab den aus Beispiel 1 verbaut nur mit Sensor bis 1300°C
Funktioniert bestens :wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
euch ist aber schon klar, dass die aus 1 und 2 die gleichen anzeigen sind oder? nur die farbe is anders

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
euch ist aber schon klar, dass die aus 1 und 2 die gleichen anzeigen sind oder? nur die farbe is anders

jup ist klar :wink:
der einziger Problem ist das abzulesen wenn die Sonne drauf scheint, aber sonst finde ich es gut

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab grad mal bei ebay rumgeschaut, welche nimmt man denn da am besten?
diese bling bling raid dinger scheiden denke ich mal direkt aus... also...

hier mal bsp.:
beispiel 1
beispiel 2
beispiel 3

wir haben für den astra H anstelle des orig. aschenbechers ein display wo man sich frei nach wahl 4 sachen anzeigen lassen kann ua. auch agt , kannst ja mal den stephan anrufen :wink:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
hab die aus bsp 3 funktioniert auch gut...hat stephan getestet und bei 1000grad zeigt sie 12grad zu viel an,also ok...besser als zu wenig :wink:
und platzsparend ist sie auch und im sichtfeld

http://jiggaz.net/at.html

gruß

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0

-Höchstwert und Tiefstwert kann angezeigt werden
-Alarmled
-Alarmausgang für Pieper oder Warnleuchte

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab grad mal bei ebay rumgeschaut, welche nimmt man denn da am besten?
diese bling bling raid dinger scheiden denke ich mal direkt aus... also...

hier mal bsp.:
beispiel 1
beispiel 2
beispiel 3

wir haben für den astra H anstelle des orig. aschenbechers ein display wo man sich frei nach wahl 4 sachen anzeigen lassen kann ua. auch agt , kannst ja mal den stephan anrufen :wink:

hört sich interessant an, werden ich morgen mal machen.... besten dank für die ganzen antworten!
schlecht sind se also alle nicht :wink:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hab auch die von gerhard schweizer und er war sehr schnell und kulant als es mal probleme gab. immer mit dickem sensor bestellen. alarmausgang habe ich auch die AGT lampe im turbo tacho angeklemmt- gab es ja in japan serie von opel eine warnlampe!

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Hab auch die aus bsp3 verbaut und bin damit zufrieden.
Hab se bei mir in die Konsole verbaut wo normal die Sitzheizungsschalter sind.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Mein Delta-R Set hält schon seit über 3 Jahren. Bin sehr zufrieden damit

@Astra_Fan

Na ja, bei 1150 Grad sei froh, dass dir nicht auch noch andere, teurere Sachen abgebrannt sind :shock:

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
habe auch die Nummer1, gibt keine Probleme damit. Alle Kabel sind lang genug und abgeschirmt.

Thema:

Welche AGT anzeige kaufen?

Welche AGT anzeige kaufen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben