Welche AGT anzeige kaufen?

Diskutiere Welche AGT anzeige kaufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat ein ein bekannter ahnlich so verbaut, Nachteil, man muss immer von oben drauf schauen ...
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
hat ein ein bekannter ahnlich so verbaut, Nachteil, man muss immer von oben drauf schauen ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
bei der aber nicht weil die im passenden winkel angebracht ist so das man es beim normalen sitzen ohne probleme ablesen kann

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Und sie kann Akustisch Warnen , wer möchte kann auch noch zusätzlich Optisch mit einer Extrem Hellen 3mm LED Warnen.

LED Vorwarnung , Akustisch bei Überschreiten eines Kritischen Wertes.

Oder / und es kann der Wert im Display Blinken

Schaltpunkte nach Kunden Vorgabe

Ich selbst fahre es auch so .

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN ok wenn das so ist, dann ist es natürlich top, sah so gerade aus ... und gerade ist echt schwierig zum Ablesen ...
Und wie ist die Lesbarkeit am Tage bei Sonneneinstrahlung ?

Thema:

Welche AGT anzeige kaufen?

Welche AGT anzeige kaufen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben