Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let

Diskutiere Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let im Antrieb Forum im Bereich Technik; das dreht sich hier im kreis,maße rückt keiner raus das hatte ich damals auch probiert als es noch keine 2 geteilten wellen gab
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das dreht sich hier im kreis,maße rückt keiner raus das hatte ich damals auch probiert als es noch keine 2 geteilten wellen gab

• Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let

Anzeige

*Mr.Smith*

*Mr.Smith*

Punkte Reaktionen
0
Hm, nun des Menschen Wille ist sein Himmelreich.. aber bei allem Ehrgeiz sollte man bei den Antriebswellen kein unnötiges Risiko eingehen, Berichte zu Schäden aufgrund mangelhafter Qualität gibts zu Hauf, nur scheint dadurch kein anhaltender Lerneffekt einzutreten.
Das riecht für mich nach Sparen am absolut falschen Ende, just my 2 cents...

Thema:

Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let

Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben