welche abgasanlage für das cabrio ?

Diskutiere welche abgasanlage für das cabrio ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, es sind nicht viele die einen astra f cabrio mit LET fahren, dennoch würde mich mal interresieren wer einen fährt und welche abgasanlage er...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hallo,
es sind nicht viele die einen astra f cabrio mit LET fahren, dennoch würde mich mal interresieren wer einen fährt und welche abgasanlage er verbaut hatt.
Hatte bei mir mal ab kat ein supersprintrohr mit nem umgebautem millelschalldämpfer als endtopf verbaut gehabt ( und das alles mit TÜV ).
Nur das problem war das er viel zu laut war und ich die anlage wieder ausbauen mußte.
Hab jetzt bastuck mitte und supersprint endtopf und muss sagen er geht wie zugeschnürt.im gegensatz zu vorher.
hatt einer ne idee was mann da ordentliches verbauen kann ?

danke

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Schau mal paar Beiträge weiter unten, da geht es um Auspuff beim Kadett LET, steht schon einiges.

ANsonsten weiß ich nicht, inwiefern der Unterboden vom Cabrio der gleiche ist, wie beim normalem Astra F. Wenn du was wirklich gutes haben willst, dann melde dich bei DSOP, der macht dir da bestimmt was gutes, oder baue dir eine selber oder, oder, oder....

TurboOmega

P.S.: Suche ist auch noch gut :-D

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
ich find diese Abgasanlagen immernoch am besten. Die haben für jedes Auto eine passende Anlage.. :wink:

MfG

Habe mir eben mal die ganzen viedeos auf der Page gesaugt !! Und ich finde den sound der Auspuffanlagen super Scheiße (wie nen leergeräumter original pott) :!: :!: Da geht doch nicht´s über ne Powersprint Anlage (Supersprint ohne Tüv) .

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Ist halt nicht jedermans Geschmack.
Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :lol:

Aber ich finds gut das du sagts: Nee, gefällt mir nicht!
Das gibt Anregungen für Änderungen!
Hatte ich erwähnt, das man sich den Sound aussuchen kann...?! :oops:

Und das alles mit Tüv und Lautstärkeänderung im Fzg.-Schein!

MfG

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hab eben mit DSOP telefoniert wegen der 70er anlage vom astra g für meinen astra f cabrio und der meinte mit etwas geschick paßt das gute teil auch drunter.
hatt einer die anlage schon in nem astra f verbaut ?
wenn ja, ist es recht umständlich das ganze und hatt die eintragung geklappt ???

Thema:

welche abgasanlage für das cabrio ?

welche abgasanlage für das cabrio ? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben