Weiviel Öldruck sollte ien C20let haben?

Diskutiere Weiviel Öldruck sollte ien C20let haben? im C20LET Forum im Bereich Technik; guck mal in der suche, da war irgendwo im z bereich ein großer öldruckanzeigen thread, da stand das auch irgendwo das man wohl beim serien...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
guck mal in der suche, da war irgendwo im z bereich ein großer öldruckanzeigen thread, da stand das auch irgendwo das man wohl beim serien geber/schalter ein widerstand nehmen muss.

ich für meinen teil habe den zur anzeige dazu gehörigen geber verbaut, einfach ein loch und gewinde in eine hohlschraube der ölpumpe geschnitten, orginal geber bleibt unangetastet.

mfg

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Das wollt ich halt vermeiden indem ich ne VDO anzeige an den originalen (VDO) Geber mache. Naja ich such mal bissle..

Thema:

Weiviel Öldruck sollte ien C20let haben?

Weiviel Öldruck sollte ien C20let haben? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben