tippfehler, sorry, soll heissen, ich hab weissen schleim statt oel im motor,
@chefcalituner: ja, ich bin der mit dem gt30 lader.
kurz zur vorgeschichte:
ich hab nen gemachten 859 kopf von dsop drauf mit doppelter zkd (natuerlich z dichtung). seit ich den motor gestartet habe, hab ich mit kuehlwasserverlust zu kaempfen. erst hatte ich ein paar kleine undichtheiten, die beseitigt wurden, aber der kuehlwasserverlust blieb. war nicht erheblich, etwa 0,25l auf 500 km. ich dachte, da ist noch irgendwo eine undichte stelle, die ich noch nicht gefunden hab. DENKSTE!!!
diese woche hatte ich abstimmung, es lief alles prima, leistung alles ok, dann ploetzlich weisser schleim aus der motorentlueftung!!!!!!
ok, zkd platt (sch... z tuermchen), kopf runter, zkd neu, alles gereinigt, neues oel, filter.... nach 10 km dasselbe bild.
was kann das sein????? kopf kaputt bezw gerissen,
lt meiner erfahrung sollte man aber bei einem gerissenen kopf oel im wasser haben und nicht umgekehrt, oder???
ich weiss nicht mehr weiter....
lg rico