weisser schleim im statt oel

Diskutiere weisser schleim im statt oel im C20LET Forum im Bereich Technik; woher kommt das? kopfdichtung ist neu und kuehlwasser wird weniger. wo ist das leck? (schoen langsam hab ich die schnauze voll :( ) lg rico
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
woher kommt das?

kopfdichtung ist neu und kuehlwasser wird weniger.
wo ist das leck?
(schoen langsam hab ich die schnauze voll :( )

lg rico

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
wo genau is jetz der Schleim... entweder les ich schlecht oder check nicht viel.

bist du nicht der mit Gt30 Lader?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
weisser schleim im statt öl?
Versteh ich etz auch net so ganz

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
tippfehler, sorry, soll heissen, ich hab weissen schleim statt oel im motor,

@chefcalituner: ja, ich bin der mit dem gt30 lader.

kurz zur vorgeschichte:
ich hab nen gemachten 859 kopf von dsop drauf mit doppelter zkd (natuerlich z dichtung). seit ich den motor gestartet habe, hab ich mit kuehlwasserverlust zu kaempfen. erst hatte ich ein paar kleine undichtheiten, die beseitigt wurden, aber der kuehlwasserverlust blieb. war nicht erheblich, etwa 0,25l auf 500 km. ich dachte, da ist noch irgendwo eine undichte stelle, die ich noch nicht gefunden hab. DENKSTE!!!

diese woche hatte ich abstimmung, es lief alles prima, leistung alles ok, dann ploetzlich weisser schleim aus der motorentlueftung!!!!!!

ok, zkd platt (sch... z tuermchen), kopf runter, zkd neu, alles gereinigt, neues oel, filter.... nach 10 km dasselbe bild.

was kann das sein????? kopf kaputt bezw gerissen,
lt meiner erfahrung sollte man aber bei einem gerissenen kopf oel im wasser haben und nicht umgekehrt, oder???

ich weiss nicht mehr weiter....

lg rico

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn er Türmchen baut, hat er die Lagen ja einzeln !!

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
hallo rico

das der Turbolader undicht ist?

raucht der Vectra aus dem Auspuff?

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
er raucht eigentlich nicht aus dem auspuff, und nochmal, ich hab wasser im oel und nicht umgekehrt!

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hab ich gerade gelesen, aber ich hab fast bis gar kein oel im wasser, das m acht mich stutzig...

gibts im kopf bereiche, in denen oel drucklos ist?

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
das kann sein, aber dann muss das wasser richtig rein rinnen!, hatte heute binnen 10km etwa 1 liter mehr drinnen als vorher!!!!

ich sollte mal das kuehlsystem abdreucken.....

Thema:

weisser schleim im statt oel

weisser schleim im statt oel - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben