Ich verstehe immer nicht was solche Aussagen hier sollen.
1. kann doch jeder bauen was er will
2. Halten die dinger auch die Leistung wenn die umgebung stimmt. z.B. Blockverstärkungsplatte, richtig abgestimmt etc. und was noch zu kommt denke ich nicht das der C18nz als wahl so gut war , denn wissen wir alle zu 100% das die gleich sind wie Xe oder LET, was war denn mit den XEv Blöcken auch gebrochen oder.
3. sollte jeder seine Erfahrung machen und wer keine hat sollte vielleicht mehr hier lesen und weniger schreiben.
@ Weißer Kadett, Kopf hoch Saison beginnt doch erst. MFg
1. Hat niemand irgendjemandem verboten etwas zu bauen.
2. Die Motoren halten solche Leistungen eben nicht Punkt! Das sind nämlich Erfahrungswerte. Denke mit 600PS aus nem LET weiß ich auch wovon ich rede.
Es gibt nur Beispiele von Motoren, die nicht halten und leider keins von einem der hält (wie schon erwähnt sind 2000km kein Beweis für Haltbarkeit) aber lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Das Umfeld bekommt man nicht mehr stimmig. Änderst du was...kommt das nächste an einer anderen Stelle. Blockverstärkungssplatte zieht z.B. nach sich, dass sich die Ölwannenschrauben losrütteln bzw. sogar die Köpfe abreißen, wenn sie schlechte Qualität haben...muss man aber erstmal erfahren haben.
3....die wird ohnehin jeder selbst machen. Schreibt man hier Erfahrungen interessieren sie keinen...hält man sich zurück wird man belöffelt, dass man seine Erfahrungen anderen Usern nicht vorenthalten soll. Es ist unmöglich diesem Forum zu entsprechen :lol:
...und nun zurück zu der Tragödie!
Gruß