Weißer Kadett Turbo MOTORSCHADEN!!!!

Diskutiere Weißer Kadett Turbo MOTORSCHADEN!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Es wäre schön, die Ursache jetzt endlich mal zu veröffentlichen. Was soll der Müll eigentlich?
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Es wäre schön, die Ursache jetzt endlich mal zu veröffentlichen. Was soll der Müll eigentlich?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Es wäre schön, die Ursache jetzt endlich mal zu veröffentlichen. Was soll der Müll eigentlich?

Das seh ich auch so :!:

Vorallem haste hier soviel Tipps von verschieden Leuten etc bekommen,da ist es ja nur fair den Jungs zusagen woran es lag,wenn sich schon alle hier für dich den Kopf zerbrechen.. :wink:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
W = π/32 • CD2(1 -α4), wobei α = c/C = d/D = r,/ra = const.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
bevor ich nen kolben einbauen würde würd ich den einmal mit schleifpapier rund schleifen :lol:
da lob ich mir die dampfmaschine die ich mal gebaut hab .die rennt heut noch.obwohl schwer getunt 8)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
bevor ich nen kolben einbauen würde würd ich den einmal mit schleifpapier rund schleifen :lol:
da lob ich mir die dampfmaschine die ich mal gebaut hab .die rennt heut noch.obwohl schwer getunt 8)

Wegen dem bauen wir uns aber jetzt keine Dampfmaschine ein ich habe auch wilde KTM Motoren gebaut, die drehten einfach mal 18'000rpm aber wegen dem bau ich mir die trotzdem nicht ein. :lol:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
kolben und zylinder aus messing.das hält 8)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@klaus
beim gallier war die ursache,REGELKOLBEN!!!!!
der regelkolben der Zpumpe ist wie bekannt des öfteren sehr scharfkantig,dazu kommt das der kolben in einer alu buchse läuft!
da verkanntet er sich dann schon mal schnell!!
das habe ich aber auch schon öfters erwhnt,damit den scheiss nicht noch anderen passiert!!!
ja o.k. wußte nicht mehr so richtig,da war was wegen dem Öldruck

Thema:

Weißer Kadett Turbo MOTORSCHADEN!!!!

Oben