weisse Tachoscheiben

Diskutiere weisse Tachoscheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für den 280er Tacho weisse Tachoscheiben. Kann auch eine 300er Skalierung haben, sollten aber schon was taugen. Am besten solche die ich...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
suche für den 280er Tacho weisse Tachoscheiben.
Kann auch eine 300er Skalierung haben, sollten aber schon was taugen.
Am besten solche die ich nur einbauen muss und fertig. Hab da kein Nerv noch ewig was zu bearbeiten usw.
Wer sowas hat oder mir sowas machen kann bitte per Mail oder PN melden.
Danke schonmal.

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
moin

hab noch n satz tachoscheiben im porschelook

weiße scheibe,ziffern sc´hwarz bis 300km/h

von dzentro.

bei inresse einfach pn

mfg
astra-let

Thema:

weisse Tachoscheiben

weisse Tachoscheiben - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Bremsdruckminderer: Suche die 3/20 bitte per Pn Melden wer was hat Danke
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Steuergerät C18XEL oder C18XE: Wie geschrieben suche ich solch ein STG, am besten C18xel mit Kennung RV, sollte astra f sein, oder auch andere. dies hat WFS, daher bitte mit...
Oben