Weiß nicht was los ist mit meinen c20xe

Diskutiere Weiß nicht was los ist mit meinen c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Weiß nicht mehr weiter.Meine Drehzahl läuft immer um die 2000.Habe dann weil ich den Fehler nicht finde im Schlauch was vom Lehrlaufsteller zur...
bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht mehr weiter.Meine Drehzahl läuft immer um die 2000.Habe dann weil ich den Fehler nicht finde im Schlauch was vom Lehrlaufsteller zur Ansaugglocke geht was rein getan.Da läuft er so zwichen 700 und 800.Jetzt läauft er wieder so um die 1200 und geht aus.Kein Fehlercode.Zündkabel ,Lehrlaufsteller, Verteilerkappe, Zündkerzen alles neu.Hat von euch noch jemand einen Tip? :(

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ist die Lambdasonde dran? ... meiner ging auch ständig aus ohne Lambda und hielt ab und zu das Standgas bei 2000U/min

und in den Ansaugtrakt würde ich nichts loses reinpacken!

Gruß Erik

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mal mit nem neuen Leerlaufsteller bzw mal richtig reinigen? Auf falschluft kontrolliert?

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mal mit nem neuen Leerlaufsteller bzw mal richtig reinigen? Auf falschluft kontrolliert?

Habe doch geschrieben das er neu ist?Habe heute mal Steuergerät ausgelesen ob wohl es keinen Fehler setz.Raus gekommen ist code 55(Steuergrät) und 93 (Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig )
Aber warum setz es dann keinen Fehler.Müsste doch aufleuchten die MKL oder?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn er schwergängig wäre, wird keine MKL gesetzt ... Falls kabel ab sind oder is das ding definitiv defekt ist, dann kommt die mkl :wink:

Thema:

Weiß nicht was los ist mit meinen c20xe

Weiß nicht was los ist mit meinen c20xe - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
X20XEV geht aus: Guten Abend liebe Community, meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Oben