Weiß es jemand?

Diskutiere Weiß es jemand? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also ich hab einen 16V Astra Motor in mein Kadett Cabrio eingebaut. Der Astra hatte ETC was ich aber nicht mit eingebaut habe. Kann es angehen das...
20xecabrio

20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen 16V Astra Motor in mein Kadett Cabrio eingebaut.
Der Astra hatte ETC was ich aber nicht mit eingebaut habe.
Kann es angehen das die 3 Drosselklappe jetzt stört?
Ich mein wegen laufkultur,beschleunigung oder Leistung.
Sie ist zwar kein goßes hinderniss aber sie ist nun mal eine.

Danke für die Antworten.

Daniel

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Einfach das ganze Zeug rausschmeißen. Bei und fahren die meisten ohne der ETC herum. Die regelt eh nicht so gut, wie bei den neueren Modellen. Bilde mir auch ein, das er ein wenig besser geht.

mfg Turbo-Cali

L

letastra

Guest
stimmt

moin...

das etc-klappen teil raus,und durchs normale ersetzen!

etc-sicherung raus(hat dann keinen sinn mehr)

oder einfach nur die sicherung raus...

wenn du kein bock hast,das teil zu ersetzen....

gruss,stephan

Thema:

Weiß es jemand?

Weiß es jemand? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Oben