Weils so schön war, Nochmal NOS!

Diskutiere Weils so schön war, Nochmal NOS! im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin... Nochmal zu der HP mit dem NOS Audi..... Auffällig ist,das dort keine Adresse genannt wird....die Videos sind irgendwo...
G

Guest

Guest
Moin...

Nochmal zu der HP mit dem NOS Audi.....

Auffällig ist,das dort keine Adresse genannt wird....die Videos sind irgendwo zusammengesucht....wobei man sich aber auf Datenklau absichert (kein speichern der Videos möglich:D )

Seriös klingt die ganze Geschichte nicht gerade....bei den Umbaupreisen und Wert der Fahrzeuge gebe ich doch nicht mein Auto an irgendweche Herren ab...mit der Hoffnung es nach zwei Wochen Umbauzeit wiederzubekommen...

Wie naiv soll denn da der Kunde sein ???

Zudem wirkt die HP nicht besonders professionell...im Vergleich zu den Leistungen ,die dort versprochen werden...

Aber vielleicht kann uns @Calllilet ja was dazu sagen..er ist ja nach seinen Angaben schon in dem Audi mitgefahren und sollte diesbezüglich den Fahrer kennen....

Ruft' doch mal einer an oder fahrt doch mal hin.....dann wissen wir mehr :D

Gruß Andreas

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hey hallo Andreas,

also die Jungs von der HP sind am Wörthersee-Treffen.
Ich hab ne Email hingeschrieben.
Ich würde Geld bezahlen um in dem 1100PS Supra mal "mit"-fahren zu dürfen. Ich will gar nicht selber hinter das Steuer.
WO ist denn die Zielgruppe für so einen Ofen?

Beste Grüße
Oliver

G

Guest

Guest
Hallo Oliver

Man muss aber nicht an den Wörthersee fahren, um mehr Informationen über diese Firma zu bekommen, oder ?

Den Kundenstamm für solche "Mega Supras" wirst du hier nicht finden....
Ich habe bislang erst zwei Supras real gesehen...den einen aber leider nur wenige Sekunden...:D

Gruß Andreas

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
@ Oliver 450 PS mehr geht nicht dann verabschiedet sich der Block mit Innereien.So isses halt.Also Ph4 mit 400 und standfest ohne Nos reicht aus.

C

Chrissi

Guest
Mahlzeit!

Der Supra ist ja wohl voll der HAMMER!!!
Über 1000 PS....is ja eigentlich unvorstellbar!
Das ist mehr als ein F-1 Auto!!!
Wir haben einfach zu wenig Hubraum..?!?!?!
Vielleicht sollte sich doch nochmal jemand mit nem V6 Turbo beschäftigen!Wir sind nicht mehr wirklich konkurrenzfähig, wenn ich mir sowas angucke!

Grüsse aus Hannover:cool:

PS:Nich so ernst nehmen;) :p

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@ Letcalibra. Ich will nicht zu viel tönen, da ich ja nicht mal Phase 1 habe. Aber Phase 3,5 könnte ich mir wohl mal leisten. Und Phase 4 mit NOS wäre genau mein Traum- Ding. Weil halt keiner NOS hat. Nur wenige zumindest.
Und P3,5 mit Nos ist ja quark! Das knallt!!
Ich will ja gar nicht so oft mit Nos fahren. Ich möchte mehr show damit machen. Leider steht mein Geldbeutel gar nicht auf so was.

@ Chrissi. Formel 1 Wagen haben doch auch nur 3 liter Hubraum oder so. Und 10 Zylinder. So ein 4 Zylinder ist wohl einfach physikalisch zu klein um gegen einen Motor anzukommen der vielleicht 2,5 mal so groß ist.
Wenn mein seinen Turbo bis ans Limit tunt ist das vielleicht wie bei GT3 auf der Playstation. Dann stößt die Maschine bei 290 ans absolute Limit und Schicht.

Kennt sich jemand besser aus?

Beste Grüße
Oliver

---------------------------------------------
Die besten Ingenieure und Techniker haben sich immer an der Natur orientiert.
So ist ein Auto entstanden das seine Kraft sicher auf alle 4 Räder verteilt.
Für Laufruhe und Ökonomie sorgen eine neu entwickelte leise Turbotechnik und ein neues 6-Gang Getriebe.
Das Ergebnis: Eines der kultiviertesten Sportcoupes.
Der neue Opel Calibra Turbo.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi Jungs,
@Oliver
Kennt sich jemand besser aus?
Beispiel:
Warum sollte ein 2 Liter Turbomotor nicht gegen einen 3 Liter Formel 1 Motor (850 PS) ankommen?
Im aktuellen Tread "Rallye Let Motor von Opel"war eine Aussage von jemandem:"es wurden mehrere Let-Rallye Motoren gebaut/verkauft von OPEL!!! die in der offenen Version knapp 600 PS leisten"! :eek: :cool:
Alles eine Frage der Entwicklung,Aufwand,Kosten und für welchen Einsatz sowas gedacht ist.
Wenn man in der Formel 1 zurückblickt zur Turbo Ära vor 1990,gab es 1.5 Liter Turbomotoren mit über 1000 PS!Dann wurden die Turbos verboten und die Sauger waren auf 3.5 L Hubraum begrenzt.Diese wurden hochgezüchtet bis auf ca. 900 PS.Irgendwann wurden die Motoren auf 3 L Hubraum reduziert,und die Leistung sank auf ca. 650-700 PS.Mittlerweile ist ja die Formel 1 wieder auf über 850 PS und wird bald die 900 PS wieder erreichen.
Also NIX mit physikalisch zu klein und am Limit und Schicht im Schacht. ;)

Mfg Klaus

Thema:

Weils so schön war, Nochmal NOS!

Weils so schön war, Nochmal NOS! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben