weiche 15" Drag-Slicks

Diskutiere weiche 15" Drag-Slicks im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche für die Meile ein gutes Paar Drag Slicks in 15" mit mindestens 22" Durchmesser und ab 8" Breite. :-) Nicht älter als 3 Jahre und noch...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für die Meile ein gutes Paar Drag Slicks in 15" mit mindestens 22" Durchmesser und ab 8" Breite. :)

Nicht älter als 3 Jahre und noch genug Gummi drauf.

Thema:

weiche 15" Drag-Slicks

weiche 15" Drag-Slicks - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
Oben