Wegfahsperre

Diskutiere Wegfahsperre im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mir jetzt eine Wegfahrsperre zugelegt!Sie ist 3fach (Zündung,Starter u. Kraftstoffsperrung).Zündung und starter Ist klar aber wie...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir jetzt eine Wegfahrsperre zugelegt!Sie ist 3fach (Zündung,Starter u. Kraftstoffsperrung).Zündung und starter Ist klar aber wie unterbreche ich am besten die Kraftstoffeinspritzung?
Danke im voraus!!

MFG Maik

• Wegfahsperre

Anzeige

Thema:

Wegfahsperre

Wegfahsperre - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben