Wegfahrsperre des Steuergeräts freischalten?

Diskutiere Wegfahrsperre des Steuergeräts freischalten? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ist es möglich an einem ausgebautem Steuergerät mit dem Code aus dem Carpass die Wegfahrsperre zurückzusetzen? Hintergrund ist der das mein...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist es möglich an einem ausgebautem Steuergerät mit dem Code aus dem Carpass die Wegfahrsperre zurückzusetzen? Hintergrund ist der das mein Cab ja leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist und ich das Steuergerät nicht mehr entheiraten konnte. Möchte dieses aber jetzt in ein anderes Fahrzeug einbauen. Also wie vorgehn?

Mfg

Sven

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
wenn du das WFS Stg aus deinem Unfall Auto nicht mehr hast kannst du das Motor Stg auch wegschmeissen :D

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Quäl mal die Suche, irgendjemand hatte mal geschrieben dass es auch so geht, soll aber ein Haufen Arbeit sein.

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hey es geht und zwar nimmst du dein steuergerät, dein wegfahrsperrensteuergerät und den transponder aus deinem alten schlüssel , baust das alles in dein neues auto und den transponder in deinen neuen schlüssel und es läuft und denn kannst es auch wieder ausheiraten. 8)

L

let

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Auto weg ist wird er die Sachen wohl nicht mehr haben

Thema:

Wegfahrsperre des Steuergeräts freischalten?

Wegfahrsperre des Steuergeräts freischalten? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
X14XE Motor Problem mit der Wegfahrsperre: Hallo, eine Bekannte von mir hat sich einen X14XE Motor gekauft. Der Motor wurde mit Kabelbaum und Steuergerät verkauft. Der Verkäufer hat...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben