wechsl auf andere Phase?

Diskutiere wechsl auf andere Phase? im C20LET Forum im Bereich Technik; danke erstmal an alle die mir bei meiner entscheidung geholfen haben
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das geht aber mit der po nicht wirklich. Die regelt dagegen und wenn mansoweit spannt bis die regelung am ende ist kommt ein fehlercode

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja,die po ist nunmal sehr gut abgestimmt und auch an die sicherheit wurde gedacht. einfach den ladedruck hochschummeln geht nicht

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nur weil da Lotec steht heisst es nicht das es auch ne echte Lotec ist....

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Ne PO kannste nicht hochschummeln. Außerdem fährst du bei PO original BD, vielleicht sollte man da mal dran denken. Bei der WG ist ne funktionierende Originale angesagt, ne Einstellbare macht keinen Sinn.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Stimmt,
habe PO 2, 3 und 3+ drin gehabt, aber keine liess sich nur durch simples stramm ziehen der Wastegatedose nach oben hin beim LLD korrigieren.
Es sei denn man hat das Wastegate am Ende sozusagen komplett, oder nahezu komplett zu gedreht :p

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe schon von so vielen gehört dass sie die PO3 mit 1.1 bar fahren und deren Phasen waren original ! Wie ging das dann ?

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ging es nicht,
um das auszuprobieren ob mein lader es nicht mehr bringt habe ich kurz mal ne EDS 3.5 gefahren, damit ging es relativ Problemlos auf 1, ,25 bis
zum Ende zu fahren, mit der PO geht es bei mir über 6000rpm runter bis 0,8 etwa. Vielleicht fahren viele im Ungeregelten Bereich noch einen höheren Druck oder was ich auch schon mal hörte das man sich nur die
Dampfradplatine dazwischenklemmen kann und die Motronik damit
bescheisst auf gut Deutsch gesagt.

Thema:

wechsl auf andere Phase?

wechsl auf andere Phase? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben