Wechselkenzeichen

Diskutiere Wechselkenzeichen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Oh Mann ich hoffe das kommt bald April wird das sommerauto angemeldet
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann ich hoffe das kommt bald April wird das sommerauto angemeldet

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
es weiß noch keiner was gehen wird, aber ich denke, das das nicht vorgesehen sein wird. In der ersten Version hätte es sogar das Saisonkennzeichen ersetzen können.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
so lange es kein Gesetz gibt, lesen die auch höchstens im Kaffeesatz

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Meine Zulassungsstelle sagte mir letzte Woche das es momentan auf unbekannten Zeitraum verschoben wurde.
Sollte das wirklich so sein gehe ich stark davon aus das es einfach NIE kommen wird was ich echt nicht hoffe!!!
Ich könnte gut solch ein Kennzeichen gebrauchen wie wohl so einige von uns hier.

mfg Daniel

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Zitat Auto Bild:
AUTO BILD-Redakteur Claudius Maintz hatte es versprochen. Im Dezember 2009 gab er sein Wort, dass AUTO BILD das Wechselkennzeichen so lange fordern wird, bis es endlich kommt. Und so war es dann auch. Wir lassen 2010 – das wechselvolle Jahr des W-Kennzeichens – Revue passieren.
Auch der Bundestag unterstützt das Wechselkennzeichen. Widerstand kam lediglich von SPD und Grünen. Die Opposition will die Regelung ausschließlich für Elektrofahrzeuge zulassen.

:evil: :box: :kick: :aua: :joint: :roll:

Gruß,
ViSa

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
sinnlos :roll: jetz soll man sich sone kack E-Schüssel kaufen

Und werd hat sichs ausgedacht? SPD & die Grünen :stupid:

Die Ökos wissen auch nicht was sie wollen. Demonstrieren gegen AKW aber haufen E-Autos wollen. Wie soll in den nächsten Jahren denn der Energiebedarf gedeckt werden?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Die Ökos wissen auch nicht was sie wollen. Demonstrieren gegen AKW aber haufen E-Autos wollen. Wie soll in den nächsten Jahren denn der Energiebedarf gedeckt werden?

Das frage ich mich auch ... :roll:

Aber lassen wir das besser .. driftet schon wieder in die politische Ecke ab.
Dann werde(n) ich / wir wohl weiter abwarten müssen ...

Gruß,
ViSa

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
aber die kacken und furzen dann soviel Co2 das wir unsere quote nicht einhalten und dann zahlen wir noch strafe an EU... GRINS

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Irgendwie habe ich das geahnt und einfach noch eine Garage gemietet, da kann das 3. Auto nun abgemeldet drin stehen !!

Idioten sind das da oben !

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
totaler BILD Blödsinn, SPD und Grüne sind docj Opposition. Die Regierung hätte es doch beschließen können - wäre event. im Bundesrat blockiert worden.

Aber erst mal schreibt BILD (=blöd) SPD und Grüne leisten so viel Wiederstand das die Regierung nichts machen kann. (hätten sie mal leiber beim den AKW anstatt beim W-Kennzeichen auf den Wiederstand der Opposition gehört)

Thema:

Wechselkenzeichen

Wechselkenzeichen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Auto aus Japan importieren: Ich fliege im März nach Japan. Werde dann mindestens eine Woche in Tokyo selber verbringen und auch ein wenig im Land unterwegs sein. Jetzt habe...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Endlich kommt ein neuer XE: http://www.autobild.de/artikel/jaguar-xe-genfer-autosalon-2014-4958294.html
Astra H opc Teile: Mein Kumpel verkauft sehr viele teile von seinem Astra h opc ,vom Pleul bis kupplung ,kurzer Ansaugweg usw . Hier mal der link das ihr auf seine...
Oben