Calistyler
aber auch nur auf Treffen, Prüfungsfahrten etc... eben nichts für den Alltag oder Sonntags mal zum cruisen
Im Prinzip hast du Recht, aber das wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Im Ort wo ich vor paar Jahren gewohnt habe, hatte einer 3 Autos und hat die abwechselnd jeden Tag genutzt mit seinem 07er. Auch zur Arbeit usw.aber auch nur auf Treffen, Prüfungsfahrten etc... eben nichts für den Alltag oder Sonntags mal zum cruisen
Ich will das jetzt nicht gut heissen, aber das interessiert die Polizei bei uns hier nicht die Bohne.
Mfg Markus
Also ich weiß noch von früher wenn ich mein C-Coupe im Frühjahr zugelassen habe, dass das noch ganz anderst war als heute. Da bin ich nichtmal bis nach Hause gekommen ohne schon das erste Mal angehalten zu werden :lol: Oder mit meinem 1er GTI war das normal mindestens 1x pro Woche angehalten zu werden, alle ABE's raus usw. Das ist heute nicht mehr so, oder liegt es an meinem Alter und die halten nur die jungen Burschen an :wink:
Wollte gerade den download von der GTÜ hier nochmal hochladen, aber das geht anscheinend nicht, leider!
Mfg Markus
Oh ja den Herrn Bl..s kenn ich nur zu gut, der hat mich schon zu Mofazeiten gefilzt wie kein anderer![]()
![]()
Die 06er ist doch besser als die 07er damit kann man auch LKW Busse PKW und Motorräder fahren.