D
DieKoeLET
also ich weiß nicht was ihr an Steuern zahlt. Das sind bei mir max 150€, die Versicherung ist das teure, das sind bei mir schnell mal 500€. Das ist das was mich von einem weiterem Fahrzeug abhält.
also ich weiß nicht was ihr an Steuern zahlt. Das sind bei mir max 150€, die Versicherung ist das teure, das sind bei mir schnell mal 500€. Das ist das was mich von einem weiterem Fahrzeug abhält.
Wer 04-10 zugelassen hat, und nur 600km fährt, kann sich überlegen ob er das nicht auch in zwei Monaten statt sechs machen klann. (Achtung, erst bei 6 Monaten sinkt der Versicherungsrabatt. Zum Rabatt senken taugen gut Motorräder. Zahle im Jahr 22€ Versicherung und 11€ Steuer für eine 150ccm MZ - und der Rabatt sinkt wie beim Auto)
Dabei muss man bedenken das Milliarden flöten gehen, welcher Unternehmer ist so behindert? Wer daran glaubt, wird vielleicht mal seelig aber auch nicht mehr![]()
Abend,
Fahrzeug 1: meinen Rekord will ich über das ganze Jahr angemeldet lassen.
Da H-Kenzichen 192€ Steuern und 120€ Versicherung bei 100%.
Fahrzeug 2: Familienauto Zafira A OPC Steuer 135€ Versicherung nur Haftpflicht bei 60% 315€
Fahrzeug 3: Spaßauto A Ascona von 04 bis 09 kein H kenzeichen
Steuer 151€ Versicherung 180€
Fahrzeug 4: Baustellenauto Omega A mit 3.0 24V für Anhänger mit 2.0t
453€ Steuer (wird noch umgerüstet) Versicherung 280€
plus einen 1,2T Hänger und einen 2T Hänger (KFZ transporter)
demnächst soll noch ein Motorad kommen.
Die 2 Autos meiner Lebensgefährtin, kommen auch noch dazu. Da sie gerade Elternzeit hat.
Ich weiß wofür ich arbeiten gehe :roll:
Hab mir schon gedacht das es in der BRD so kommt...
Leider habt ihr recht ich kann nicht sagen was die mal richtig entschieden haben.
bei dir zuhause sieht es bestimmt aus wie beim autohändler![]()