wastegate sitzring ?

Diskutiere wastegate sitzring ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HE LEUTE sagt mal kann es sein das da der wastegate sitzring fehlt ? bin mir nich sicher hab mal irgentwo ein Bild gesehen da hat das anders...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
HE LEUTE

sagt mal kann es sein das da der wastegate sitzring fehlt ?

bin mir nich sicher hab mal irgentwo ein Bild gesehen da hat das anders ausgesehen:

is nen z20leh lader mit keine 1000km gelaufen

schreibt bitte mal was ihr von haltet

gruß david

Sry wegen qualy

• wastegate sitzring ?

Anzeige

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie mein vorgänger schon sagte, ganz normal. Was du bestimmt gesehen hast ist ein instandgesetztes Turbinengehäuse mit neuem Sitzring, findet man im C-LET Bereich, geht bei den LET/LEH Ladern nicht!

Gruß
Chris

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Natürlich geht das beim K04 auch.
Bei VMax kannst du nen K04 mit nem Sitzring neu bestellen das es erst gar nicht reisst.
Warum sollte das nicht gehen?

Thema:

wastegate sitzring ?

wastegate sitzring ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Opel Astra Coupé Turbo - Klasen-Motors Stufe 4+: Hallo Leute! Hier wollte ich euch das aktuelle Leistungsdiagramm von meinem Auto zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;) Bei dem Auto...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben