Wastegate einstellen

Diskutiere Wastegate einstellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Hab vorhin mal versucht meine Dose anders einzustellen,nur das Prob ist entweder macht er direkt 1,2Bar overboost oder er geht nicht über...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab vorhin mal versucht meine Dose anders einzustellen,nur das Prob ist entweder macht er direkt 1,2Bar overboost oder er geht nicht über 0,6Bar drüber!?

Wie stelle ich die am besten ein??

Achso ich fahr mit serien software!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
vielleicht hakt Dein Gestänge/Klappe irgendwo, prüf das mal. Normal lässt sich das super einstellen!

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Da dürfte eigentlich nichts drann sein,hab den Sitzring machen lassen und hatte das auch mal ausprobiert mit der Klappe, die geht einwandfrei auf und zu !?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
normalerweise muttern lösen klappe anlegen 1-2 gewindegänge kannste noch zu drehen und dann fest machen...weil den rest macht die motronic....

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
normalerweise muttern lösen klappe anlegen 1-2 gewindegänge kannste noch zu drehen und dann fest machen...weil den rest macht die motronic....

so habe ich das auch gemacht, funzt einwandfrei....

sonst würd ich mal die unterdruckschläuche checken und das Ladedruckregelventil-müßte aber MKL angehen wenn da was net stimmt.

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab immer noch nen Problem :(

Er macht nicht immer den Ob,wenn ich im 4. Gang voll reinlatsche geht er auf 0,4-0,5 Bar hoch das war es dann und manchmal macht er 0,9 und geht dann auf 0,5 runter??

Woran kann das liegen???

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Besorge Dir dann erstmal eine neue Dose! Da ist der unterschied wie Tag und Nacht zu merken!

Thema:

Wastegate einstellen

Wastegate einstellen - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben