Wasserverlust...

Diskutiere Wasserverlust... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, da fahre ich so und geb mal kräftig gas............da blinkt die Kühlwasserleuchte :( ... Schock!!!!!! :evil: Nach 3 Stündiger suche habe ich...
marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da fahre ich so und geb mal kräftig gas............da blinkt die Kühlwasserleuchte :( ... Schock!!!!!! :evil:
Nach 3 Stündiger suche habe ich durch zufall festgestellt das der Fußraum nass ist .....Heizungskühler denke ich habt ihr tips wie Ich den am einfachsten wechsel...

Danke schon mal

gruss Marcus

A

AstraGSI06Turbo

Guest
mit den händen :wink:

Verkleidung ab (mittelkonsole),heizungskasten öffnen,schläuche im motorraum lösen....den kühler raus - neuen rein und gut 8)

soweit zumindest die theorie

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
so,
guck ma einer an da weiss ich jetzt wenigstens wo der sitzt...dank dir..
hat vieleicht noch irgenwer einen für den Calli????? :!: :?: :!:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Edit by Mod.

nochmalige Angebote ausserhalb des Teilemarktes werden mit Gelb geahndet!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
:oops: sorry wollt das ding ja net verkaufen,sondern gegen portokosten erstattung weggeben...is ja Quasi verschenken :!:

Thema:

Wasserverlust...

Wasserverlust... - Ähnliche Themen

Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Ladedruck Probleme mit dem elek. Dampfrad: Erst mal Hallo !!! Bin neu hier und der LET ist auch Neuland für mich. Fahre einen Manta B den ich diesen Winter von XE auf Turbo umgebaut habe...
Oben