Wassertemperaturgeberkabel verlängern

Diskutiere Wassertemperaturgeberkabel verlängern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich habe im Zuge meines Motorcleanings das Kabel verlängert. Jetzt hab ich bemerkt dass die Lüfter erst bei ~92° anspringen trotz 82° Schalter...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ich habe im Zuge meines Motorcleanings das Kabel verlängert. Jetzt hab ich bemerkt dass die Lüfter erst bei ~92° anspringen trotz 82° Schalter.

Wie funktioniert der Geber, kann durch das Verlängern der Wert verfälscht worden sein?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Um wieviel hast du es denn verlängert? Wenn das jetzt nicht grad Kilometer waren, halte ich das für recht unwahrscheinlich.
Thermostat ist aber schon auch geändert ne?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ca. 30cm.
82° Thermostat und 82° Tempschalter sind verbaut. Lüfter gehen aber definitv erst bei 92° an, vorm Verlängern sprangen sie früher an.

Thema:

Wassertemperaturgeberkabel verlängern

Wassertemperaturgeberkabel verlängern - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Kabel vom MAP-Sensor verlängern?: Hallo Leute! Da ich auf Grund meines LLK-Umbaus auf das LEH Druckrohr vom LLK zur DK umbauen werde, wollte ich fragen ob man das Kabel vom...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben