Wasserschlauch vom Mader gebissen!!!

Diskutiere Wasserschlauch vom Mader gebissen!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute gestern habe ich ein Biss eines Maders an meinem wasserschlauch gesehen :cry: Naja so jetzt meine Frage wie lautet die Nr...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute gestern habe ich ein Biss eines Maders an meinem wasserschlauch gesehen :cry: Naja so jetzt meine Frage wie lautet die Nr.? Zilynderkopf unter der EDS nr. ist ein wasseranschluss der "L" förmig zur spritzwand verschwindet der freundliche konnte mir nicht weiterhelfen :( Danke im vorraus

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Welcne meinst du da beschreib mal etwas näher ist es der der aus der echten seite vom kopf kommt. oder ist es einer der vom plastikrohr, was da um die ecke kommt, abgeht??

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist der Schlauch der zum Wärmetauscher geht.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Kat Nr. müsste 18 18 168 sein.
Wurde aber glabe ich ersetzt durch 18 18 579.

mfg.

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Der schlauch geht vom zilynderkopf "L" förmig Ich glaube zum wärmetauscher?

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Ja kann mich dem nur anschleisen ist die 18 18 168. Aber ob diese nummer ersetzt worden ist weis ich leider net ! Das wissen aber die leuten vom Freundlichen..

MFG

S

Sshrek

Guest
Falls du auch noch eine Teilkasko ohne SB hast dann bezahlt in der Regel deine Versicherung diesen Marderschaden.
Frage doch mal bei deinem Versicherungsmenschen mal nach.

Shrek

Thema:

Wasserschlauch vom Mader gebissen!!!

Wasserschlauch vom Mader gebissen!!! - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Verbrennt Öl aber woher?: HAllo Leute Ich hab da wiedeer mahl ne Frage an die Turbo Experten! Ich fuhr gestern mit meinem Zafira OPC von der Autobahn ab auf einmahl fing...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wassereinspritzung: Hallo ! Ich habe gestern meine Wassereinspritzung von "Snow Performance" verbaut. Das ganze läuft mit Eds Ph 3.5 und einem K26. Um mehr die...
Motorschaden: Hallo, ich hab n C20LET mit ner Phase II von EDS. Der Motor hat 90t Km runter und ist mir am Wochenende verreckt. :cry: Hab nun den Cossi-Kopf...
Oben