Wasserkühler Riss 2 mal?????

Diskutiere Wasserkühler Riss 2 mal????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wer kann helfen?? Habe zum 2 mal einen Riss im Kühler was Kann die Ursache sein??Auf der seite vorne links wo das Wasser aus dem Kühler in das...
G

GSI-100

Punkte Reaktionen
0
Wer kann helfen??
Habe zum 2 mal einen Riss im Kühler was Kann die Ursache sein??Auf der seite vorne links wo das Wasser aus dem Kühler in das Thermostat geht.

mfg
Ralf :evil:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Altersschwäche? Oder waren das neue Kühler?
Hast denn Kühler irgendwie auf spannung eingebaut?

G

GSI-100

Punkte Reaktionen
0
Nein war nicht auf spannung.Na weil er immer an der gleichen stelle reißt.Oder hann es auch andere ursachen haben????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Eventuell kippt Dein Motor beim Beschleunigen stark nach hinten so das der Wasserschlauch am Kühler zieht und er deswegen kaputt geht. Besorg dir mal ausgegossene motorlager damit das kippen aufhört. Die Motorlager kannst bei Gema-Motorsport bekommen.

G

GSI-100

Punkte Reaktionen
0
Was heißt das auf Deutsch,ich habe den Wagen noch nicht solange.Bin nicht so Motormäßig drauf.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der Motor ist mit gummilagern an der Karosserie befestigt. Diese Gummis werden mit der zeit müde und dämpfen dann die schwingungen nicht mehr sehr gut. Gerade beim anfahren kippt der Motor nach hinten. Und der kippende motor zieht über den wasserschlauch am Kühler.

Thema:

Wasserkühler Riss 2 mal?????

Wasserkühler Riss 2 mal????? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben