Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasserkreislauf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ist vieleicht ne doofe Frage aber in welche Richtung fliest das Kühlwasser von dem Schlauch der rechts am Kopf rauskommt, zum Wärmetauscher oder...
Ist vieleicht ne doofe Frage aber in welche Richtung fliest das Kühlwasser von dem Schlauch der rechts am Kopf rauskommt, zum Wärmetauscher oder umgedreht? mfg & danke
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo,
Frohe Weihnachten an alle!I
Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird.
Da ich keinen Kat verbaue...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG:
Hallo Leute,
hat sich erledigt.
Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden.
Ohne Bühne ist echt alles immer Mist.
Ist ein Schlauch an...