Wassereinspritzung

Diskutiere Wassereinspritzung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7985070052&rd=1 Bringt das was ? finde die sache eher unrealistisch aber man...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Spoony007
Wenn die Anlage was taugt und die richtig abgestimmt ist bringt das klar was.Innenkühlung des Motors durch den Energieverbrauch des Wassers,wenn es vom flüssigen in den gasförmigen Zustand umgewandelt wird.Daduch sinkt z.B. die Klopfgrenze.Ist dann eigentlich ähnlich wie ein größerer Ladeluftkühler.Aber es gibt noch mehr Vorteile.Also ich mach mir auf jedenfall sone Anlage bei mir drauf,dann kann ich vieleicht endlich mal länger als nur 10min Vollgas fahren.Kumpel von mir hat seine letzte Woche bekommen,mal sehen was der so erzählt wenn er das mal getestet hat.
Mfg Markus

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
dann halt uns mal auf dem laufenden :wink:

Thema:

Wassereinspritzung

Wassereinspritzung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Toyota Carina II JDM Style: Wie schon geschrieben... Verkauf ich meine Carina fals jemand Fragen hat soll er sich melden.. Ich poste hier mal den Link von Mobile u. Ebay...
Oben