Wassereinspritzung Z20LET?

Diskutiere Wassereinspritzung Z20LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; sehr interessant was man hier für ein stuss liest. vielleicht sollte man das waes von firmen einbauen&abstimmen lassen die wissen was sie tun ;)
J

je-design

Punkte Reaktionen
0
sehr interessant was man hier für ein stuss liest.

vielleicht sollte man das waes von firmen einbauen&abstimmen lassen die wissen was sie tun ;)

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Ich bau mir ne Biereinspritzung,und zwar auf meinen Hupenknopf,das bringt richtig Druck,grins :drive:

Thema:

Wassereinspritzung Z20LET?

Wassereinspritzung Z20LET? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben