Wasseranschluß am ZK ersetzen - wie?

Diskutiere Wasseranschluß am ZK ersetzen - wie? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bei mir ist der Wasseranschluß am Zyl.Kopf ziemlich rostig. (Der rechte,Getriebeseitig) daher wollte ich den nun ersetzen aber es stellt sich mir...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Bei mir ist der Wasseranschluß am Zyl.Kopf ziemlich rostig. (Der rechte,Getriebeseitig)
daher wollte ich den nun ersetzen aber es stellt sich mir die frage wie er befestigt ist und wie ich ihn rausbekomme?

Habe heut beim FOH einen neuen wasserstutzen geholt aber bekomm den alten nicht raus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wärme , Geduld und dann zum Schluß bissel mehr Kraft sollen helfen. stopf in den Stutzen nen Stück Holz oder ne passende Nuss , das du richtig anpacken kannst.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Nimm einen langen dünnen Meisel, klopf ihn raus, geht meistens mit 3-4 Schlägen.
Dann neuen rein 607 778 auf die Dichtfläche kannst du ja etwas Dichtungsmasse streichen.

Gruß Andreas

Thema:

Wasseranschluß am ZK ersetzen - wie?

Wasseranschluß am ZK ersetzen - wie? - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben