Wasser im Öl ?

Diskutiere Wasser im Öl ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem Winterauto Kadett E C16NZ ist mir beim Ölwechsel aufgefallen, dass das Öl sehr dünn war.. hab dann neues reingemacht und...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei meinem Winterauto Kadett E C16NZ ist mir beim Ölwechsel aufgefallen, dass das Öl sehr dünn war.. hab dann neues reingemacht und erstmal gefahren, jetzt nach ca. 1000km mal kontrolle gemacht und das Öl ist nun fast auf maximum, vorher war es genau in der Mitte, Kühlwasser verbrauch er aber nur minimal..
Was meint ihr, Kopfdichtung defekt?

Danke!

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Wie auf Sprit? Das er zuviel einspritzt? Woran könnte das dann liegen? Lambdasonde ist neu..

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist ich habe so weissen schlamm, wenn ich den Öldeckel aufdrehe.. weiss/brauner schlamm...
Ist das wenn sich Öl mit Wasser vermischt?
Hab definitiv zuviel Öl drin aber es ist recht dünn, daher die vermutung mit dem Wasser.. Sprit ist es nicht riecht nur nach Öl.

Danke!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der " Schlamm" kommt vom Kurzstrecke fahren , lass den Burschen mal mit tiefer Pedalstellung bis Hannmünden und zurück fliegen, dann einfach mal Druckverlustprüfung machen oder einfach die 60 Eus invstieren und die ZKD frisch gemacht.

Thema:

Wasser im Öl ?

Wasser im Öl ? - Ähnliche Themen

Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben