wasser im öl

Diskutiere wasser im öl im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; der Z20let eines Freundes hat neuerdings Öl im Wasser. das Fahrzeug verliert Wasser aus der Gegend wo der Wärmetauscher sitzt. Ist es möglich das...
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
der Z20let eines Freundes hat neuerdings Öl im Wasser.
das Fahrzeug verliert Wasser aus der Gegend wo der Wärmetauscher sitzt.

Ist es möglich das an dieser Stelle durch einen defekt des Wärmetauschers wasser ins motoröl kommt?

mfg

• wasser im öl

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
ZLET hat Wassergekühlten Ölkühler welcher an der stelle des Originalen Wasserrohres beim CLET sitzt, Holgi!!!!!!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hinweiß das die gerne kaputt gehen und sich das Wasser an dieser Stelle mit dem Öl kreuzen kann und somit in den Kreislauf gelangen kann!

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
So denke es passt dazu. Hab gestern den motor gestartet und es knackte metalisch wie als wenn der anlasser hakt oder so und dann sprang er an und 3-4 sekunden 3 pötte dann kam der vierte. Guck nach hinten und es nebelt schön weiss nach hinten und teilweise nen tick blau aber riecht nicht nach öl. So dachte nur schöne kacke und hab kompression gemessen mit dem gedanken zkd platt. Gemessen und er hatte zwischen 12 und 11,7. Ja aber wie gesagt neben ohne ende wie als wenn die zkd platt ist und wasser fehlte auch sah ich dann. fast der ganze behälter leer. Kopf dann runter genommen aber zkd ist heile. Hab kein öl im wasser nur eben schleim in der kw entlüftung das öl oben im kopf war leicht vermischt? Kopf gerissen? Block gerissen (14000) nach revision gelaufen? Wasserkanal ansaugbrücke undicht obwohl eingeklebt und reinz dichtung? Der schaden sieht aus wie erster zylinder? Was tun? Kopf ist nu 600km erst drauf nach revision. Motor wurde immer peniebel warm gefahren also nicht kalt vor die fresse max 3000 u/min.
http://s1.directupload.net/file/d/2824/slkuxbsx_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2824/v5ixr5w4_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wasser im öl

wasser im öl - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Ölstandsmeldung trotz genug Öl: Ich brauch mal euren Rat, Und zwar kam der Hinweis bei meinem Turbo Cabrio (Z20LET) Anzeige "Ölstand prüfen" nach dem der Motor nach dem starten...
Oben