Waserkontrolleuchte????

Diskutiere Waserkontrolleuchte???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ganz komisch ab und an geht meine Waserkontroll Anzeige an habe schon mit dem schlimmsten gerechnet aber Wasser ist I.O. Im öl ist auch nichts zu...
K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Ganz komisch ab und an geht meine Waserkontroll Anzeige an habe schon mit dem schlimmsten gerechnet aber Wasser ist I.O.
Im öl ist auch nichts zu sehen .......
So dann habe ich gedacht das der Peilstab oder Meßstab im wasserbehäter kaputt ist aber da sitz gar keiner drin "grübel"

Wo sitzt das teil beim V6??????????

mfg Kim

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin nicht auf den namen gekommen damit meinte ich den Meßstab der sitzt bei mir nicht im bzw. am Behälter das ist ja mein problem.
Sollte der irgendwo versteckt sitzen:( :( ??????

mfg Kim

D

Deep Jones

Punkte Reaktionen
0
Der Sensor könnte auf der Unterseite der Ausdehnungsbehälter sein.
Einfach mal den Behälter ausbauen und nachschauen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

nene, behälter muss nicht raus. schau mal hinter deiner batterie nach, da ist am behälter ein kleiner sensor eingegossen. daran ist ein stecker befestigt. glaub das ist das was du suchst. :p
sollte der sensor kaputt sein ist ein neuer behälter fällig. wenn dich die kontrolleuchte nervt kannst auch einfach das kabel abziehen.

gruss michael

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiß ich endlich wo das teil sitzt also @isnogud sei bedannkt ich habe mich schon gewundert wo der geber hin ist:D :D :D

mfg Kim

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wie hast denn dein problem in griff bekommen? neuer fühler gekauft? miene geht auch hin und wieder mal an, wasserstand unverändert auf max. passiert vielleicht 1 mal in 2 monaten als noch kein handlungsbedarf.

gruss michi

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Stecker erst mal ein bißchen vom Rost befreit habe gedacht wegen dem Kontakt........
Aber da liegt es nicht dran vielleicht ist der Geber ja doch kaputt
geht halt ab und zu noch an die Kontrolle
Hmmmmmm....

mfg Kim

Thema:

Waserkontrolleuchte????

Waserkontrolleuchte???? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben