Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was wird an radnabe geändert im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich muss doch radnabe ändern oder radlager bei corsa a umbau auf 2.0 16v oder beides also wenn ich kompletten antrieb vom 2.0 l auf dem corsa...
ich muss doch radnabe ändern oder radlager bei corsa a umbau auf 2.0 16v oder beides also wenn ich kompletten antrieb vom 2.0 l auf dem corsa fahren will wär nett wenn das hier jemand zimlich genau erklären kann
...es werden auch wellen angeboten die in die corsa-nabe passen , bei hennig z.b. , sind aber nicht die billigsten.(preise kennen die anderen besser)
habe die auch bei meinem TR drin...
Die andere Radnarbe brauchst du um, die großen Gelenke zu fahren,
weil die Verzahnung nicht mehr passt.
Die neuen Lager brachst du, weil meistens beim auspressen die Lager drauf gehen!
Gruß Xarre
Ps: zwei neue Lager kommen auf gut 100€,ohne einpressen. Und es gibt zwei verschiedene größen 52 und 54 mm.
danke und welche lager brauch ich bei mir hab mal gehört das die lager vom 16v ausgedreht werden weil die sonst im corsa federbein nicht rein passen oder ist das falsch? hab auch mal gehört das es 2 verschiedene corsa federbeine gibt und bei dem einen passt eins der 2 lager rein weis jetzt aber nicht welche grösse das ist 52 oder54. danke im vorraus ps. was es wo gibt und was man machen kann weis ich selber also konkrete antworten auf meine frage wär mir lieber :wink:
aha und das radlager wird dann aussen nicht zu dünn so das das nicht mehr hält oder so und radlager corsa a kannst nicht nehmen dann radnabe von 16v nehmen und abdrehen bis die dann da rein passt
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...